Grundschule Langenstein / Kirchhain

Film ab! in Langenstein 14. November 2009

Die Fortgeschrittenen der Flötengruppe spielten zur Einstimmung einige Lieder auf ihren Flöten

Floetengruppe.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach sangen alle Kinder der Schule das Lied "Kinozeit"

KInozeit.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In der Pause gab es Würstchen, Brezel, Schnucktüten und viele Preise. Wer beim Filmquiz mitgemacht hatte, konnte tolle Preise gewinnen!

Preise_1.jpg

 Preise_2.jpg

Ziemlich coole Sache gab es da zu gewinnen!

Preise_4.jpg Preise_5.jpg

Das Förderverein-Team und die kleine "Glücksfee" verkündeten die Gewinner - kleine und große!

Ziehung.jpg

 Ziehung_1.jpg

 Ziehung_2.jpg

Glückliche Gewinner strahlten voller Freude....

Preise_6.jpg

 Preise_3.jpg

 

Preise_7.jpg

 

 

   Preise_8.jpg 

    

 

 Sagt dieses Foto nicht mehr als Worte ?

Danke.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und natürlich gab´s den sehr unterhaltsamen Film "Der Räuber Hotzenplotz", den alle mit viel Beifall bedachten!

                                       Raeuber_Hotzenplotz.jpg